Job bei Elektromoped.at

Wir suchen:

Wir die Firma AbZ Elektromoped GbmH suchen Verstärkung für unser Team!
Wir beschäftigen uns mit Elektromobilität, Elektrorollern und Elektro-Scootern sowie das Anfertigen von Lithium Batterien.
Das Aufgabengebiet erstreckt sich über Aufbauarbeiten und Serviceleistungen rund um unsere Elektro-Scooter, testen von Bauteilen, konfektionieren von Batterien und das vorbereiten für den Versand.
Es wird keine fachspezifische Ausbildung gefordert, jedoch aber technisches Verständnis, die Bereitschaft auf neue Herausforderungen, selbstständiges Arbeiten und der Umgang mit moderner Mobilität und Kommunikationsmittel.
Eine abgeschlossene Lehre in einem technischen Beruf wie Mechaniker, Maschinenschlosser oder Elektriker wäre von Vorteil.

Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima im klimatisierten Innenbereich mit flexiblen Arbeitszeiten, Vollzeit aber auch Teilzeit möglich.
Bezahlung lt. Kollektivvertrag mit der Bereitschaft zur Überbezahlung.

Sollte dich unser Themenbereich ansprechen dann bewirb dich bitte per E-Mail und erzähle uns warum gerade DU der oder die richtige für unser Team in Seeboden bist.

Hier zum Kontaktformular