COVID-19 Information

Sehr geehrte Kunden!
 
Die COVID-19 Pandemie und die weltweiten Wirtschaftskrise treffen auch uns und somit können wir unser Service leider nicht im vollem Umfang anbieten.
 
Was heißt das für Sie als Kunde? Hier eineige Punkte:
 
Lieferketten sind unterbrochen bzw. stark eingeschränkt. Dadurch können wir auch nur noch bedingt liefern.
Die Rohstoffpreise und somit die Einkaufspreise steigen stark an. Somit können wir keine Preisgarantie geben. Ein Ende des Preisanstieges ist für 2022 nicht zu erwarten.
 
Preise und Lieferzeiten sind nur eine Momentaufnahme. Lagernde Artikel können zeitnah versednet werden. Bei Artikel von externen Lieferanten kann es zu Lieferschwierigkeiten von bis zu 3 Monaten oder mehr kommen.
 
Aufgrund der Gesetzlichen Bestimmungen und des Personalmangels bleibt unsere Geschäftsstelle vorerst geschlossen.  Besichtigungen und Testfahrten sind somit derzeit nicht möglich.
Unsere Werkstätte ist noch im eingeschränkten Betrieb möglich. Reparaturaufträge bzw. Service können nur mit verzögerung durchgeführt werden.
(planen Sie heir 2 Wochen bis zu 4 Wochen ein)
 
Alle schriftlichen Anfragen per E-Mail werden so gut es geht zeitnah beantwortet.
Ein telefonischer Support ist derzeit nicht möglich!
 
Für schirfitliche Anfragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular
 
Wir danken für Ihr Verständnis!
 
Ihr Elektromoped Team!